Marquinho

"Dieser Weg" war Xavier Naidoos Song für die deutsche Nationalelf zur Fußball WM. Den Song "Made in Brasil" schrieb Marquinho zusammen mit Ailton für die brasilianische Mannschaft. Seitdem sind TV-Auftritte bei Stefan Raab oder auch dem Aktuellen Sportstudio keine Seltenheit. 

Marquinho liebt und lebt Liveauftritte und den direkten Kontakt zu seinem Publikum.
Durch seine natürliche, positive Ausstrahlung schafft er es die Besucher seiner Konzerte zu begeistern. Sein Repertoire ist ausgesprochen umfangreich und beinhaltet nicht nur typisch brasilianische Musik und Samba-Rhythmen sondern auch die Interpretation vieler Welthits.

Samba Tuque Brasil

Schon bei den ersten Klängen der Gruppe "Samba Tuque Brasil" verbreitet sich das Gefühl südamerikanischer Leichtigkeit. 

Die erfolgreichste Sambaband Europas um Bandleader Osmar Oliveira aus Paraty bei Rio de Janeiro heizt den Gästen mit Reggae, Samba und Salsa gehörig ein.